Plus
Montabaur/Koblenz

Mordfall Dahmen: Brasilianer wird angeklagt

In diesem Haus auf dem Montabaurer Himmelfeld wurde Dirk Dahmen im vergangenen Jahr erschossen.
In diesem Haus auf dem Montabaurer Himmelfeld wurde Dirk Dahmen im vergangenen Jahr erschossen. Foto: Sascha Ditscher

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat im Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen auf den Montabaurer Luxusautohändler Dirk Dahmen am 18. April vergangenen Jahres Anklage erhoben. Nach den Erkenntnissen der Ermittler soll ein 43-jähriger brasilianischer Staatsangehöriger, der sich nach seiner Auslieferung aus Monaco in Untersuchungshaft befindet, die Tat begangen haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur/Koblenz - Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat im Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen auf den Montabaurer Luxusautohändler Dirk Dahmen am 18. April vergangenen Jahres Anklage erhoben. Nach den Erkenntnissen der Ermittler soll ein 43-jähriger brasilianischer Staatsangehöriger, der sich nach seiner Auslieferung aus Monaco in Untersuchungshaft befindet, die Tat begangen haben.Die Anklagebehörde ...