Plus

Messerattacke in Stahlhofen: Täter stellt sich als Opfer dar

Stahlhofen/Koblenz – Ein Marokkaner lauerte im Juli 2011 seiner Ex-Freundin auf einem Reiterhof in Stahlhofen auf, zwang sie zum Sprechen arabischer Verse und stach zweimal mit einem Küchenmesser auf die heute 25-Jährige ein. Bereits im November vergangenen Jahres wurde der 34-Jährige wegen Nötigung, Freiheitsberaubung und gefährlicher Körperverletzung zu fünf Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Wegen eines Rechtsfehlers hob der Bundesgerichtshof das Urteil teilweise auf, deshalb wird der Prozess erneut aufgerollt.

Lesezeit: 2 Minuten
Stahlhofen/Koblenz - Ein Marokkaner lauerte im Juli 2011 seiner Ex-Freundin auf einem Reiterhof in Stahlhofen auf, zwang sie zum Sprechen arabischer Verse und stach zweimal mit einem Küchenmesser auf die heute 25-Jährige ein. Bereits im November vergangenen Jahres wurde der 34-Jährige wegen Nötigung, Freiheitsberaubung und gefährlicher Körperverletzung zu fünf Jahren ...