Plus
Girod

Mann überfällt Lebensmittelgeschäft in Girod

In Girod ist ein kleiner Lebensmittelladen überfallen worden.
In Girod ist ein kleiner Lebensmittelladen überfallen worden. Foto: Sascha Ditscher

In Girod ist am Samstagvormittag ein kleiner Lebensmittelladen überfallen worden. Wie die Polizei mitteilt, betrat der mit einer Pistole oder einem Revolver bewaffnete Einzeltäter gegen 11 Uhr das Geschäft in der Hauptstraße und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er wollte ausdrücklich nur 50-, 20- und 10-Euro-Scheine haben. Zum Verstauen und zum Transport der Beute brachte er eine schwarze Stofftasche mit.

Lesezeit: 1 Minute
Girod - In Girod ist am Samstagvormittag ein kleiner Lebensmittelladen überfallen worden. Wie die Polizei mitteilt, betrat der mit einer Pistole oder einem Revolver bewaffnete Einzeltäter gegen 11 Uhr das Geschäft in der Hauptstraße und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er wollte ausdrücklich nur 50-, 20- und 10-Euro-Scheine haben. Zum ...