Plus
Westerwaldkreis

Leserfoto-Tipps: Den Moment ins Bild gebannt

Tag für Tag trudeln in unserer Redaktion in Montabaur viele E-Mails ein. Neben Pressemitteilungen, Polizeiberichten und Leserbriefen befinden sich darunter auch immer wieder Fotos unsere Leser. Gern wollen diese ihre schönsten Motive mit anderen Lesern teilen. Und ein bisschen stolz macht es doch auch, wenn das eigene Foto in der Zeitung abgedruckt wird. Bei der Flut an Fotos, die uns im Laufe einer Woche erreicht, schafft es leider nicht jedes Bild in die Zeitung. Daher geben wir heute ein paar Tipps, worauf Sie beim Einsenden ihrer Fotos achten sollten.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerwaldkreis - Tag für Tag trudeln in unserer Redaktion in Montabaur viele E-Mails ein. Neben Pressemitteilungen, Polizeiberichten und Leserbriefen befinden sich darunter auch immer wieder Fotos unsere Leser. Gern wollen diese ihre schönsten Motive mit anderen Lesern teilen. Und ein bisschen stolz macht es doch auch, wenn das eigene Foto in ...