Plus
Grenzau

Kunsthandwerker zeigten ihr Können

Beim Handwerkermarkt in Grenzau konnten auch die kleinsten Besucher kreativ werden - wie hier in der Töpferwerkstadt.
Beim Handwerkermarkt in Grenzau konnten auch die kleinsten Besucher kreativ werden - wie hier in der Töpferwerkstadt. Foto: Hans-Peter Metternich

Der traditionelle Handwerkermarkt in Grenzau, den die Interessengemeinschaft des kleinen Dörfchens am Brexbach jährlich mit viel Liebe zum Detail organisiert, war auch diesmal ein Publikumsmagnet für alle Liebhaber und Freunde von buntem Marktreiben. Der malerische Straßenzug durch das idyllische Grenzau bietet sich für ein derartiges Spektakel an. Wer am Sonntag mochte, konnte auch der Burg, die über dem Ort thront, einen Besuch abstatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Grenzau - Der traditionelle Handwerkermarkt in Grenzau, den die Interessengemeinschaft des kleinen Dörfchens am Brexbach jährlich mit viel Liebe zum Detail organisiert, war auch diesmal ein Publikumsmagnet für alle Liebhaber und Freunde von buntem Marktreiben. Der malerische Straßenzug durch das idyllische Grenzau bietet sich für ein derartiges Spektakel an. Wer ...