Plus
Montabaur

Kreisstadt plant mit sportlichem Großereignis

Montabaurs Stadtbürgermeister Klaus Mies und Projektleiterin Monika Decker (rechts) hatten sich schon riesig über den Sieg und den Pokal bei Mission Olympic gefreut. Noch mehr Freude kam auf, als Helga Haase (links) und Sabrina Leukert von Coca-Cola Deutschland jetzt die Siegprämie von 20.000 Euro übergaben. Foto: Markus Müller
Montabaurs Stadtbürgermeister Klaus Mies und Projektleiterin Monika Decker (rechts) hatten sich schon riesig über den Sieg und den Pokal bei Mission Olympic gefreut. Noch mehr Freude kam auf, als Helga Haase (links) und Sabrina Leukert von Coca-Cola Deutschland jetzt die Siegprämie von 20.000 Euro übergaben. Foto: Markus Müller

Die Kreisstadt will mit dem Preisgeld von 20.000 Euro, das sie jetzt für den Sieg beim Wettbewerb Mission Olympic von Coca Cola Deutschland erhalten hat, wahrscheinlich im kommenden Jahr eine ähnliches, breitensportliches Großereignis durchführen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Markus Müller "Wir stehen noch ganz unter dem Eindruck des Titelgewinns", stellte Stadtbürgermeister Klaus Mies fest, als er jetzt die "Geldbotinnen" Helga Haase und Sabrina Leukert vom Coca-Cola-Verkaufsgebiet Rheinland im Montabaurer Rathaus empfing. Er sei stolz darauf, dass Montabaur den Sieg erreicht habe. "Aber ohne das Engagement der ...