Plus
Gehlert

Kleinen Jungen aus Afrika adoptiert: Mit Gabriel ist das Familienglück nun komplett

Die Familie ist komplett: Claudia und Andreas Kühn mit ihren beiden Adoptivkindern Gabriel und Ajana in ihrem Garten in Gehlert.
Die Familie ist komplett: Claudia und Andreas Kühn mit ihren beiden Adoptivkindern Gabriel und Ajana in ihrem Garten in Gehlert. Foto: Röder-Moldenhauer

Claudia Kühn und ihr Mann Andreas haben einen kleinen Jungen aus einem Kinderheim in Burkina Faso adoptiert. Nun hat Gabriel im Westerwald ein neues, liebevolles Zuhause gefunden.

Lesezeit: 4 Minuten
Noch etwas verunsichert, aber mit neugierigem Blick erkundet Gabriel, eng an seine Mutter Claudia Kühn gekuschelt, den heimischen, riesigen Garten in Gehlert, der auch an das Haus seiner Großeltern grenzt. Verunsichert wohl deshalb, weil der zweieinhalbjährige Junge erst seit Anfang September in Gehlert lebt und die Umgebung noch relativ fremd ...