Plus
Ransbach-Baumbach

Kinder bei Unfall in Ransbach-Baumbach schwer verletzt

Am Samstag kollidierten in Ransbach-Baumbach gegen 19.50 Uhr zwei Fahrzeuge. Die Autos wurden sichergestellt, ein Gutachter beauftragt. Es gab mehrere Schwerverletzte.
Am Samstag kollidierten in Ransbach-Baumbach gegen 19.50 Uhr zwei Fahrzeuge. Die Autos wurden sichergestellt, ein Gutachter beauftragt. Es gab mehrere Schwerverletzte. Foto: Sascha Ditscher

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Schwerverletzten kam es am Samstag in Höhr-Grenzhausen. Ein 18- jähriger befuhr mit seinem VW Golf die Haselstraße aus Richtung Stadtmitte in Richtung Hundsdorf. An der Kreuzung Haselstraße/ Weiherstraße missachtete er laut Polizeibericht die Vorfahrt einer von rechts kommenden 41- jährigen Autofahrerin, die mit ihrem Renault Twingo die Haselstraße überqueren wollte. Der VW Golf prallte frontal in die Fahrerseite des vorfahrtberechtigten Renault Twingo und traf diesen genau in der Fahrzeugmitte.

Lesezeit: 1 Minute
Ransbach-Baumbach - Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Schwerverletzten kam es am Samstag in Höhr-Grenzhausen. Ein 18- jähriger befuhr mit seinem VW Golf die Haselstraße aus Richtung Stadtmitte in Richtung Hundsdorf. An der Kreuzung Haselstraße/ Weiherstraße missachtete er laut Polizeibericht die Vorfahrt einer von rechts kommenden 41- jährigen Autofahrerin, die mit ...