Plus
Nentershausen

In Nentershausen fehlt seit einiger Zeit der Schwedensteg

Über den Grenzbach im Wald von Nentershausen führt momentan kein Weg. Die marode alte Holzbrücke wurde abgebrochen. Das neue Teil wird montiert sobald es die Wetterverhältnisse zulassen.
Über den Grenzbach im Wald von Nentershausen führt momentan kein Weg. Die marode alte Holzbrücke wurde abgebrochen. Das neue Teil wird montiert sobald es die Wetterverhältnisse zulassen. Foto: Christel Debusmann

Der Schwedensteg im Wald von Nentershausen ist eine beliebte Fußverbindung in den Nachbarort Eppenrod. Auch viele Wanderer nutzen in gerne. Doch momentan führt kein Weg hoch über den Grenzbach. Die Holzbrücke, um die sich auch eine Legende rankt, war marode und musste abgerissen werden.

Lesezeit: 1 Minute
Nentershausen. Der Schwedensteg im Wald von Nentershausen ist eine beliebte Fußverbindung in den Nachbarort Eppenrod. Auch viele Wanderer nutzen in gerne. Doch momentan führt kein Weg hoch über den Grenzbach. Die Holzbrücke, um die sich auch eine Legende rankt, war marode und musste abgerissen werden.Die Ratsmitglieder legten vor einigen Wochen ...