Montabaur

ICE-Bahnhof Montabaur im Berufsverkehr: Der große Frust der Bahn-Pendler

Unpünktliche Züge und überfüllte Abteile sind für Bahnkunden trauriger Alltag. Die Aufzeichnungen eines Pendlers, der im Januar und Februar regelmäßig zwischen Montabaur und Frankfurt unterwegs war, zeigen nun drastisch, wie groß die Probleme im Berufsverkehr sind. Demnach wurden nur bei einem Drittel der Züge die Fahrplanangaben eingehalten. Verspätungen und fehlende Zugteile waren nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Thorsten Ferdinand Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net