Plus
Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen: Keramikinsel wird zum Veranstaltungsort

Die Keramikinsel ist geschlossen. Doch die Höhr-Grenzhäuser haben es gemerkt. An dem markanten Gebäude wird fleißig gearbeitet. Familie Heinz hat es gekauft und baut es zu einem Seminarzentrum um.
Die Keramikinsel ist geschlossen. Doch die Höhr-Grenzhäuser haben es gemerkt. An dem markanten Gebäude wird fleißig gearbeitet. Familie Heinz hat es gekauft und baut es zu einem Seminarzentrum um. Foto: Camilla Härtewig

Die Keramikinsel in Höhr-Grenzhausen wird zum Veranstaltungsort. Im Januar war das Fachgeschäft geschlossen worden. Das markante Gebäude soll jetzt ins Hotel Silicium integriert werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer RedakteurinCamilla HärtewigWeit über die Grenzen des Kannenbäckerlandes hinaus war die Keramikinsel in Höhr-Grenzhausen bekannt. Im Januar wurde das Fachgeschäft an der Schillerstraße geschlossen. Die Höhr-Grenzhäuser haben es längst bemerkt: Seit einigen Wochen nun tut sich wieder etwas an dem markanten Gebäude. Christina Heinz von der Hotel Heinz GmbH, ...