Plus
Hachenburg

Hachenburg lockt mit romantischem Weihnachtsmarkt

Neben einem großen Angebot an künstlerischen Weihnachtsartikeln bietet der Hachenburger Weihnachtsmarkt vom 13. bis 16. Dezember natürlich auch allerlei Leckeres und vor allem ein abwechslungsreiches kulturelles Rahmenprogramm.
Foto: Röder-Moldenhauer
Neben einem großen Angebot an künstlerischen Weihnachtsartikeln bietet der Hachenburger Weihnachtsmarkt vom 13. bis 16. Dezember natürlich auch allerlei Leckeres und vor allem ein abwechslungsreiches kulturelles Rahmenprogramm. Foto: Röder-Moldenhauer

Noch zuverlässiger, noch vertrauter, noch angenehmer als in den Vorjahren soll der traditionelle historische Hachenburger Weihnachtsmarkt werden, zu dem die Löwenstadt am dritten Adventswochenende Zehntausende Menschen erwartet. Das ist der Wunsch des gastgebenden Werberings, der von Donnerstag, 13. Dezember, bis Sonntag, 16. Dezember, gemeinsam mit zahlreichen Partnern wieder ein umfangreiches wie festlich-nostalgisches Programm vor der mittelalterlichen Innenstadtkulisse zusammengestellt hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Hachenburg. Noch zuverlässiger, noch vertrauter, noch angenehmer als in den Vorjahren soll der traditionelle historische Hachenburger Weihnachtsmarkt werden, zu dem die Löwenstadt am dritten Adventswochenende Zehntausende Menschen erwartet. Das ist der Wunsch des gastgebenden Werberings, der von Donnerstag, 13. Dezember, bis Sonntag, 16. Dezember, gemeinsam mit zahlreichen Partnern wieder ein umfangreiches ...