Plus
Montabaur

Generalsanierung des Kindergartens „St. Martin“ ist abgeschlossen

Die Offiziellen stoßen mit einem Glas Sekt auf den Abschluss der Sanierung an.
Die Offiziellen stoßen mit einem Glas Sekt auf den Abschluss der Sanierung an. Foto: Ferdinand

Mit der Einsegnung durch Pfarrer Heinz-Walter Barthenheier hat der katholische Kindergarten „St. Martin“ in Montabaur offiziell seine Arbeit in neuen Räumlichkeiten aufgenommen. Die Generalsanierung des Gebäudes in der Martin-Luther-Straße (Nähe Schulzentrum) hatte ein ganzes Jahr gedauert. Insgesamt 1,5 Millionen Euro wurden investiert.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur - Mit der Einsegnung durch Pfarrer Heinz-Walter Barthenheier hat der katholische Kindergarten „St. Martin“ in Montabaur offiziell seine Arbeit in neuen Räumlichkeiten aufgenommen. Die Generalsanierung des Gebäudes in der Martin-Luther-Straße (Nähe Schulzentrum) hatte ein ganzes Jahr gedauert. Insgesamt 1,5 Millionen Euro wurden investiert.Bei einer Feierstunde machten sich Vertreter der ...