Plus
Sympathisch

Genau hingeschaut: Kleine Beobachtungen beim Woodstock-Festival

Ray Dorset, Frontmann der Band Mungo Jerry, lieferte mit zarten 73 Jahren eine Darbietung, die das Publikum mitriss.  Fotos: Röder-Moldenhauer
Ray Dorset, Frontmann der Band Mungo Jerry, lieferte mit zarten 73 Jahren eine Darbietung, die das Publikum mitriss. Fotos: Röder-Moldenhauer Foto: Röder-Moldenhauer

Im großen Trubel fallen die kleinen Dinge beim Festival meist gar nicht so ins Gewicht. Wir finden aber, dass gerade von ihnen die friedliche Atmosphäre dieses Festivals lebt. Und deshalb haben wir ganz genau hingesehen.

Lesezeit: 1 Minute
Ray, das Energiebündel Sympathisch: Es war extrem beeindruckend, was Ray Dorset, der Frontmann der Band Mungo Jerry, in Heimborn zum Besten gab. Nachdem er seine Zuhörer erst einmal ganz freundlich näher an die Bühne beordert hatte, lieferte der 73-Jährige gemeinsam mit seiner Band eine Darbietung, die vor Energie nur so strotzte. ...