Plus
Selters

Geldautomat an Tankstelle gesprengt: Kripo in Selters im Einsatz [mit Video]

Von Andreas Egenolf
In den frühen Morgenstunden des 4. Februar wurde ein Geldautomat an einer Tankstelle in Selters in die Luft gesprengt.
In den frühen Morgenstunden des 4. Februar wurde ein Geldautomat an einer Tankstelle in Selters in die Luft gesprengt. Foto: Sascha Ditscher

Wieder ist es mitten in der Nacht passiert, wieder an einer verkehrsgünstig gelegenen Stelle: Wie die Kriminalpolizei in Montabaur mitteilt, wurde in den frühen Montagmorgenstunden ein Geldautomat von bisher unbekannten Tätern in Selters in die Luft gesprengt.

Lesezeit: 2 Minuten
Um 2.58 Uhr, so heißt es in einer ersten Meldung der Kripo, wurde der Polizeiinspektion in Montabaur gemeldet, dass der Geldautomat auf dem Gelände der Aral-Tankstelle in der Schützstraße gesprengt wurde. Vor Ort konnten die Polizisten schließlich die Sprengung bestätigen. Nach Informationen unserer Zeitung handelt es sich um einen Geldautomaten ...