Plus
Westerburg

Gegen Brückenpfeiler geprallt: Autofahrer bei Westerburg tödlich verletzt

An dieser Brücke ereignete sich in der Nacht zum Montag der tödliche Unfall bei Westerburg.
An dieser Brücke ereignete sich in der Nacht zum Montag der tödliche Unfall bei Westerburg. Foto: Markus Eschenauer

Ein Autofahrer ist bei Westerburg mit seinem Wagen gegen einen Brückenpfeiler geprallt und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann in der Nacht zum Montag die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Gegen 2.45 Uhr kam es zu dem tödlichen Verkehrsunfall. Der Mann befuhr die L 300 aus Guckheim kommend in Richtung Westerburg. Kurz vor Westerburg verlor er in einem Gefällstück die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Brückenpfeiler. Dadurch erlitt er tödliche Verletzungen.