Plus
Koblenz/Selters

Ex-Hooligan auf der Anklagebank: Er soll sein Opfer fast totgeprügelt haben

Von Marvin Conradi
In Selters soll ein 45 Jahre alter Mann im vergangenen Juli einen Kontrahenten zunächst mehrfach mit Tötungsvorsatz vor fahrende Autos gestoßen haben, die jedoch alle im letzten Moment abbremsen konnten. Anschließend soll er den Geschädigten massiv geschlagen, getreten und gewürgt haben. Jetzt muss der 45-Jährige sich am Landgericht in Koblenz verantworten.
In Selters soll ein 45 Jahre alter Mann im vergangenen Juli einen Kontrahenten zunächst mehrfach mit Tötungsvorsatz vor fahrende Autos gestoßen haben, die jedoch alle im letzten Moment abbremsen konnten. Anschließend soll er den Geschädigten massiv geschlagen, getreten und gewürgt haben. Jetzt muss der 45-Jährige sich am Landgericht in Koblenz verantworten. Foto: Marvin Conradi

Zu einem beinahe tödlichen Handgemenge ist es Mitte des Jahres in Selters gekommen. Nun muss sich ein 45-Jähriger aus Selters für diese Tat am Landgericht in Koblenz verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem ehemaligen Hooligan versuchten Totschlag vor.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Angeklagte soll Mitte Juli mit dem Geschädigten in Streit geraten sein, nachdem dieser mutmaßlich das Handy des Beschuldigten geklaut haben soll. Daraufhin habe der Angeklagte wohl den Entschluss gefasst, den Betroffenen zu töten. Hierbei soll er seinen Kontrahenten zunächst mehrfach mit Tötungsvorsatz vor fahrende Autos gestoßen haben, die jedoch ...