Eschelbach

Eschelbach: Karnevalisten präsentieren im Jubiläumsjahr überraschend ein Prinzenpaar

Der Eschelbacher Karnevals-Verein feiert in der fünften Jahreszeit sein 50-jähriges Bestehen. Zum närrischen Auftakt gelang gleich eine Überraschung: Im Jubiläumsjahr gibt es wieder einmal ein Prinzenpaar.

Eschelbach – Der Eschelbacher Karnevals-Verein feiert in der fünften Jahreszeit sein 50-jähriges Bestehen. Zum närrischen Auftakt gelang gleich eine Überraschung: Im Jubiläumsjahr gibt es wieder einmal ein Prinzenpaar.

Schon gleich in Hochform traten die karnevalistischen Akteure auf die Bühne. Da wollten die rund 200 Gäste in der Waldbachhalle in Eschelbach nicht nachstehen. In bester Stimmung unterstützten sie alle, die auf den Brettern, die die Welt bedeuten, erschienen. Bereits den Einmarsch von Elferrat und Großer Garde begleiteten die Besucher mit rhythmischem Klatschen. Auch die anderen Programmpunkte fanden ihren Beifall. Nur bei der überraschenden Proklamation des Prinzenpaares verschlug es den Zuschauern kurz die Sprache.

Mehr dazu steht in der Montagsausgabe der Westerwälder Zeitung.