Plus
Eitelborn

Eitelborn: Mit Preissenkung steigt die Nachfrage nach Grundstücken im Neubaugebiet

Noch gibt es viele Lücken im Neubaugebiet in Eitelborn. Inzwischen sind aber zahlreiche Grundstücke verkauft, sodass im Frühjahr wohl eine rege Bautätigkeit einsetzen wird.
Noch gibt es viele Lücken im Neubaugebiet in Eitelborn. Inzwischen sind aber zahlreiche Grundstücke verkauft, sodass im Frühjahr wohl eine rege Bautätigkeit einsetzen wird. Foto: Christel Debusmann

Lange bewegte sich nichts beim Verkauf von Bauplätzen im neuen Wohngebeit „Im Struthfeld II“ in Eitelborn. Doch eine Preissenkung brachte den Durchbruch. Gleich für zehn gemeindeeigene Grundstücke fanden sich im vergangenen Jahr Interessenten. Auch für das neue Jahr sieht es gut aus für den weiteren Absatz.

Lesezeit: 1 Minute
Eitelborn.  Lange bewegte sich nichts beim Verkauf von Bauplätzen im neuen Wohngebeit "Im Struthfeld II" in Eitelborn. Doch eine Preissenkung brachte den Durchbruch. Gleich für zehn gemeindeeigene Grundstücke fanden sich im vergangenen Jahr Interessenten. Auch für das neue Jahr sieht es gut aus für den weiteren Absatz.2005 war der Bebauungsplan ...