Plus
Ransbach-Baumbach

Ein österlicher Markt rund ums Ei

Lebendig und ideenreich, so präsentierte sich der kreative Ostereiermarkt von Peter-Jörg Albrecht, der eine Vielzahl von Besuchern in die Stadthalle von Ransbach-Baumbach lockte. Die Exponate der 50 Aussteller setzten die Besucher ein ums andere Mal in Erstaunen.
Lebendig und ideenreich, so präsentierte sich der kreative Ostereiermarkt von Peter-Jörg Albrecht, der eine Vielzahl von Besuchern in die Stadthalle von Ransbach-Baumbach lockte. Die Exponate der 50 Aussteller setzten die Besucher ein ums andere Mal in Erstaunen. Foto: Hans-Peter Metternich

Alle Jahre wieder kommt die Osterzeit, und alle Jahre wieder kommt Peter-Jörg Albrecht mit seinem Ostereiermarkt wenige Wochen vor dem Fest in die Stadthalle von Ransbach-Baumbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Hans-Peter MetternichDer kreative Kunsthandwerkermarkt verwandelte zum 24. Mal die gute Stube der Töpferstadt in einen farbenfrohen, lebendigen und ideenreichen Marktplatz rund ums Ei. Mehr noch: 50 Kunstschaffende präsentierten nicht nur ihre Arbeiten, sie ließen sich auch gerne über die Schulter schauen und gaben bereitwillig über ihr filigranes ...