Plus
Rothenbach

„Die Melodisteln“ stellen Schicksalsfragen

Bereits zum dritten Mal gastierte das virtuose Duo „Die Melodisteln“ im Kleinen Haus von Rothenbach. Sein Programm „Von Glücksvögeln, Pechhasen und Bettschweinen“ kam bestens an.
Bereits zum dritten Mal gastierte das virtuose Duo „Die Melodisteln“ im Kleinen Haus von Rothenbach. Sein Programm „Von Glücksvögeln, Pechhasen und Bettschweinen“ kam bestens an. Foto: Röder-Moldenhauer

Mit glitzerndem Schlips stürmt Ernst Seitz auf die Bühne im Kleinen Haus von Rothenbach, schüttelt sich kurz und haut in die Tasten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Angela BaumeierDie bekannte Melodie von „Zehn kleine Negerlein" gibt die Vorlage für Martina Göhring, die lauter bunte Seifenblasen ins Publikum pustet und dazu haucht: „Glück", „Liebe", „Karriere", „Schönheit". Die „zehn kleinen Seifenblasen" platzen eine um die andere – und das Publikum ist bereits mittendrin im Programm der ...