Plus
Müschenbach

Debatte um Paul-Dickopf-Straße in Müschenbach: Nun bezieht Ortschefin Käckermann Stellung

Die Diskussionen um die Paul-Dickopf-Straße in Müschenbach dauern an.
Die Diskussionen um die Paul-Dickopf-Straße in Müschenbach dauern an. Foto: Röder-Moldenhauer/Archiv

Lange Zeit hat Müschenbachs Ortsbürgermeisterin Birgitta Käckermann mit sich gerungen, ob sie zu der Debatte um die Paul-Dickopf-Straße in ihrem Ort Stellung nehmen soll. Aufgrund der anhaltenden öffentlichen Diskussion sieht sie sich jetzt allerdings veranlasst, sich schriftlich zu Wort zu melden.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Ortschefin schreibt: „Ich finde es beschämend, wie mit kommunalpolitischen Angelegenheiten, hier Gemeinderatsbeschlüssen, nachträglich umgegangen wird. Jedes einzelne Ratsmitglied hat sich vor der Beschlussfassung intensiv mit der Thematik befasst, alle sind und waren sich der Brisanz bewusst. Dies infrage zu stellen, ist schon mehr als unangebracht.“ Auch sie habe sich gegen ...