Plus
Bad Marienberg

China-Imbiss in Flammen: Mehrere Menschen bei Brand verletzt [Zusammenfassung]

Von Nadja Hoffmann-Heidrich
Die Schäden, die die Flammen anrichteten, sind auch von außen deutlich zuerkennen.
Die Schäden, die die Flammen anrichteten, sind auch von außen deutlich zuerkennen. Foto: Röder-Moldenhauer

Bei einem Brand in einem chinesischen Imbiss im Neuen Weg in Bad Marienberg sind am Mittwochvormittag eine Person schwer und drei Personen leicht verletzt worden. Laut Polizeidirektion Montabaur brach das Feuer gegen 9.30 Uhr in dem Restaurant Chinamann aus.

Lesezeit: 1 Minute
Nach bisherigen Ermittlungen der Kripo ist das Feuer im Bereich der Küche bei Reinigungsarbeiten entstanden. Ein Angestellter, der hier tätig war, erlitt Verbrennungen im Gesicht. Da zudem der Verdacht auf Rauchgasvergiftung bestand, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Koblenz geflogen. Von der starken Qualmentwicklung war auch eine ...