Plus
Hachenburg

Big Dig kommt zur Hachenburger Brauer-Power

Die Fans können es kaum noch erwarten: Nur noch ein paar Tage dauert es, dann beginnt am Samstag, 18. Juni, die größte Open-Air-Veranstaltung der Region auf dem Gelände der Westerwald-Brauerei in Hachenburg, die Hachenburger Brauer-Power. Wie gewohnt wird die Brauer-Power vom Nachwuchs der Westerwald-Brauerei organisiert, als Dankeschön an alle Generationen, die Lust auf Spaß und Party pur haben mit den Coverbands Big Dig und Cover Up.

Lesezeit: 1 Minute
Hachenburg - Die Fans können es kaum noch erwarten: Nur noch ein paar Tage dauert es, dann beginnt am Samstag, 18. Juni, die größte Open-Air-Veranstaltung der Region auf dem Gelände der Westerwald-Brauerei in Hachenburg, die Hachenburger Brauer-Power. Wie gewohnt wird die Brauer-Power vom Nachwuchs der Westerwald-Brauerei organisiert, als Dankeschön an ...