Bauhausvilla mit Blick auf Schloss Montabaur steht für 3,2 Millionen zum Verkauf

Foto: aj

Der getötete Autohändler Dirk Dahmen (42) hinterlässt seine trauernde Lebensgefährtin, seine zwei Söhne – und eine Bauhausvilla mit Blick auf Schloss Montabaur. Das Anwesen im Wohngebiet Himmelfeld wird im Internetauktionshaus ebay und dem Immobilienportal Immonet für 3,2 Millionen Euro zum Verkauf angeboten.

Anzeige

Der getötete Autohändler Dirk Dahmen (42) hinterlässt seine trauernde Lebensgefährtin, seine zwei Söhne – und eine Bauhausvilla mit Blick auf Schloss Montabaur.

Das Anwesen im Wohngebiet Himmelfeld wird im Internetauktionshaus ebay und dem Immobilienportal Immonet für 3,2 Millionen Euro zum Verkauf angeboten. Der beauftragte Makler nennt es ein „echtes Juwel am deutschen Immobilienmarkt“.

Die 800 Quadratmeter Wohnfläche verteilen sich auf drei Gebäude mit acht Zimmern und vier Bädern. Es gibt eine riesige Terrasse mit Pool und eine Tiefgarage für 16 Fahrzeuge. haw