Plus
Rennerod

Bauarbeiten an der Steinsbergschule Rennerod laufen planmäßig

Die Erweiterung der Grundschule in Rennerod läuft planmäßig. Zum kommenden Schuljahr sollen der Anbau und die energetische Sanierung des Altgebäudes abgeschlossen sein.
Die Erweiterung der Grundschule in Rennerod läuft planmäßig. Zum kommenden Schuljahr sollen der Anbau und die energetische Sanierung des Altgebäudes abgeschlossen sein. Foto: Röder-Moldenhauer

Planmäßig verlaufen die umfangreichen Bauarbeiten an der Steinsbergschule Rennerod.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Reporterin Angela BaumeierDie Erweiterung des Gebäudes schafft die Grundlage dafür, dass dort ein zentrales Ganztagsschulangebot geschaffen werden kann (die WZ berichtete). Errichtet wird ein moderner Anbau mit Mensa, zugleich wird das Altgebäude energetisch saniert.Die Bauarbeiten, die bei laufendem Schulbetrieb durchgeführt werden müssen, haben in den Sommerferien begonnen. Zu ...