Plus
Montabaur

Autokino Montabaur: Fortsetzung für Filmfans folgt im Juni

Einen fulminanten Start hat das Autokino Montabaur schon beim Vorverkauf hingelegt: Innerhalb weniger Stunden waren die acht für Ende Mai und Anfang Juni geplanten Aufführungen ausverkauft. Deshalb haben die Organisatoren beschlossen, eine zweite Staffel mit weiteren acht Filmen anzubieten. Die neuen Vorführungen finden an den Wochenenden vom 13. und 14. sowie 20. und 21. Juni auf dem Parkplatz Eichwiese statt. Der Vorverkauf erfolgt ausschließlich online und startete am Samstag, 23. Mai, um 11 Uhr unter www.autokino-montabaur.de.

Lesezeit: 1 Minute
Die Organisatoren des Autokinos, zu denen das Kulturbüro der Stadt Montabaur, das Kino Capitol und die Agentur Spack! Event gehören, waren überrascht, wie gut die Idee ankam. „In den ersten zehn Minuten gingen schon 500 Tickets weg, sieben von acht Filmen waren innerhalb von zwei Stunden ausverkauft. Seither stehen die ...