Plus
Unnau

Autofahrer rammt Gastank: Evakuierung in Unnau

Nachdem ein Auto einen Gastank gerammt hatte, mussten einige Häuser in Unnau evakuiert werden.
Nachdem ein Auto einen Gastank gerammt hatte, mussten einige Häuser in Unnau evakuiert werden. Foto: Sascha Ditscher

Der Ort Unnau ist am Samstagmorgen vermutlich knapp an einem größeren Unglück vorbeigeschrammt. Nach Mitteilung der Polizei war ein angetrunkener 22-jähriger Autofahrer gegen 4.25 Uhr wegen zu hohen Tempos in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und auf einem Grundstück gegen einen vollen Flüssiggastank geprallt, der dabei aufriss.

Lesezeit: 1 Minute
Unnau - Der Ort Unnau ist am Samstagmorgen vermutlich knapp an einem größeren Unglück vorbeigeschrammt. Nach Mitteilung der Polizei war ein angetrunkener 22-jähriger Autofahrer gegen 4.25 Uhr wegen zu hohen Tempos in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und auf einem Grundstück gegen einen vollen Flüssiggastank geprallt, der dabei aufriss.Weil ...