Enspel

Ausgezeichnet: VG Westerburg verleiht fünf Ehrenplaketten

Im schönen Ambiente des Stöffel-Parks Enspel fand jetzt die Ehrung verdienter Sportler aus der Verbandsgemeinde (VG) Westerburg statt, die in den vergangenen beiden Jahren überaus erfolgreich waren. So wurden im festlichen Rahmen fünf Ehrenplaketten an fünf Akteure überreicht. Hierbei handelte es sich um zwei verdiente Sportler, eine erfolgreiche Mädchenfußball-Mannschaft sowie zwei Showtanzgruppen, die ebenfalls mehrfach Meisterschaftspokale mit nach Hause nehmen konnten.

Ulrike Preis Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net