Plus
Montabaur

82-jähriger Geisterfahrer verschuldet Unfall auf A3 – und fährt weiter

Die kilometerlange Geisterfahrt endete bei Großholbach. Foto: Polizei
Die kilometerlange Geisterfahrt endete bei Großholbach. Foto: Polizei

In falscher Richtung war ein 82-jähriger Autofahrer bei Montabaur auf die A3 aufgefahren. Er kollidierte wenig später mit einem anderen Auto – und setzte seine Fahrt fort, die erst nach 2,5 Kilometern endete.

Lesezeit: 1 Minute
Der 82-jährige aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis war am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Kleinwagen von der Rastanlage Montabaur in falscher Richtung auf die A 3 (Richtungsfahrbahn Köln aufgefahren. Bereits im Bereich der eigentlichen Autobahn-Ausfahrt Montabaur kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dieses musste nach rechts ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu ...