Plus
Diez

67-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A3: Beifahrer schwer verletzt

Mit großer Wucht prallte der Transporter gegen eine Schilderbrücke auf der A3 am "Elzer Berg". Der 67-Jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle. 
Mit großer Wucht prallte der Transporter gegen eine Schilderbrücke auf der A3 am "Elzer Berg". Der 67-Jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle.  Foto: Häring

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 3 ist am Dienstagmittag der Fahrer eines Kleintransporter ums Leben gekommen. Die Strecke zwischen Diez und Limburg war zeitweise voll gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizeiautobahnstation Wiesbaden war kurz nach 13 Uhr ein Daimler Benz Sprinter zwischen Diez und Limburg Nord in Richtung Frankfurt unterwegs. Aus bisher noch nicht abschließend geklärten Gründen kam der 67-jährige Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schilderbrücke. Dabei erlitt der ...