Plus
Enspel

15-Jähriger lehrt die Reiterwelt das Fürchten

Obwohl noch jung an Jahren, ist der 15-jährige John Wisser aus Enspel bereits erfolgsverwöhnt. Jetzt wurde er Jugend-Landesmeister.
Obwohl noch jung an Jahren, ist der 15-jährige John Wisser aus Enspel bereits erfolgsverwöhnt. Jetzt wurde er Jugend-Landesmeister. Foto: keine

Obwohl noch jung an Jahren, ist der 15-jährige John Wisser aus Enspel bereits erfolgsverwöhnt. Seit einigen Jahren hat der Jugendliche von der Take-it-easy-Ranch sich intensiv mit dem Reitsport beschäftigt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Michael Wenzel Er nahm an den verschiedensten Turnieren teil und räumte dabei gleich mehrfach die Pokale ab. Jetzt wurde er mit Big Time Harlan Jugend-Landesmeister für den Bereich Rheinland-Pfalz und Saarland und Vize-Landesmeister auf Peppys Smartie Whiz. John Wisser ist Weißgott kein Anfänger im Westernreiten. Das Reiten liegt ihm ...