Enspel

Mit dem Swimmingpool zum Traktortreffen im Stöffel-Park

„Vor dem Start in Hennef hatten wir noch überlegt: Packen wir den Glühweinstand oder den Pool ein?“, frotzelt Peter Piontek. Die Hennefer Traktorfreunde, die mit fünf Treckern in den Westerwälder Stöffelpark gekommen waren, nahmen natürlich den Swimmingpool mit – und bauten das Ding tatsächlich nach ihrer Ankunft auf einem Anhänger auf. Einen 1000-Liter-Container mit Wasser hatten sie gleich mitgebracht. Von unserem Redaktionsleiter Markus Müller

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net