Birlenbach

Rollerfahrer und Sozia bei Unfall in Birlenbach verletzt

Aufregung in Birlenbach am Mittwochabend. Zwei Kradfahrer waren in einen Unfall mit einem Auto verwickelt. Zwei Menschen verletzten sich. Foto: Egenolf
Aufregung in Birlenbach am Mittwochabend. Zwei Kradfahrer waren in einen Unfall mit einem Auto verwickelt. Zwei Menschen verletzten sich. Foto: Egenolf

Bei einem Unfall sind auf der Hauptstraße in Birlenbach ein Rollerfahrer und eine Sozia verletzt worden.

Anzeige

Birlenbach – Bei einem Unfall sind auf der Hauptstraße in Birlenbach ein Rollerfahrer und eine Sozia verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, hatte in der Ortsmitte eine von rechts auf die Hauptstraße einbiegende Autofahrerin die Vorfahrt des Mannes auf dem Roller missachtet. Durch den Zusammenstoß stürzte der Rollerfahrer und verletzte sich. Ein nachfolgender Motorradfahrer machte eine Vollbremsung und kam ebenfalls zu Fall. Dabei verletzte sich dessen Sozia leicht. Den Schaden schätzt die Polizei auf 16200 Euro. Während der Bergung der Verletzten war die Landesstraße in der Ortsmitte gesperrt. Der Verkehr wurde innerörtlich umgeleitet.