Plus
Rettert

Projekt zur Bodenneuordnung vorgestellt

Um das Thema „Flächenmanagement und Bodenneuordnung“ ging es in einer gemeinsamen Einwohnerversammlung der Ortsgemeinden Berndroth, Mittelfischbach, Oberfischbach und Rettert. Dabei wurden die Vor- und Nachteile einer Bodenneuordnung eingehend erörtert, um anschließend eine Entscheidung darüber zu treffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rettert - Um das Thema „Flächenmanagement und Bodenneuordnung“ ging es in einer gemeinsamen Einwohnerversammlung der Ortsgemeinden Berndroth, Mittelfischbach, Oberfischbach und Rettert. Dabei wurden die Vor- und Nachteile einer Bodenneuordnung eingehend erörtert, um anschließend eine Entscheidung darüber zu treffen.„Eine Flurbereinigung hat für die Gemeinden den Vorteil, dass die Sanierung der Wirtschaftswege ...