Plus
Mudershausen

Mudershausen freut sich auf 750-Jahr-Feier

Vom kommenden Freitag bis Sonntag steht die 430 Einwohner zählende Gemeinde Mudershausen ganz im Zeichen der 750-Jahr-Feier. Bereits im September des vergangenen Jahres trafen sich die Bürger, um erste Festausschüsse zu bilden. Im Laufe der Monate kristallisierte sich ein Programm heraus, das jetzt in die Tat umgesetzt wird. Heute Vormittag steckten Helfer den Parkplatz auf dem Stoppelfeld aus Richtung Bonscheuer ab. „Für uns ist das Fest eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen“, freut sich Ortsbürgermeister Klaus Harbach auf das Jubiläumswochenende.

Lesezeit: 1 Minute
Mudershausen - Vom kommenden Freitag bis Sonntag steht die 430 Einwohner zählende Gemeinde Mudershausen ganz im Zeichen der 750-Jahr-Feier. Bereits im September des vergangenen Jahres trafen sich die Bürger, um erste Festausschüsse zu bilden. Im Laufe der Monate kristallisierte sich ein Programm heraus, das jetzt in die Tat umgesetzt wird. ...