Diez

Logistiker stellten sich der Öffentlichkeit vor

Mit einem abwechslungsreichen Programm präsentierte sich das Logistikregiment 46 in der Diezer Freiherr-vom-Stein-Kaserne zahlreichen Besuchern. Die Veranstaltung „Logistik trifft Nassauer Land“ wurde dabei wieder einem vollen Erfolg.

Anzeige

Diez – Mit einem abwechslungsreichen Programm präsentierte sich das Logistikregiment 46 in der Diezer Freiherr-vom-Stein-Kaserne zahlreichen Besuchern. Die Veranstaltung „Logistik trifft Nassauer Land“ wurde dabei wieder einem vollen Erfolg.

Den Gästen wurde ein intensiver Einblick in die Tätigkeiten der Soldaten ermöglicht. Bei einer Geräteschau erlebten die Besucher beispielsweise einen Bergepanzer in Aktion und sahen, wie die Verladung von Containern gehandhabt wird.

Mehr zu diesem Thema gibt es in der Dienstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.