Plus
Brechen

Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A3

Der Lkw des tödlich verletzten Autofahrers von der A3 Bad Camberg-Limburg, Gemarkung Brechen.
Der Lkw des tödlich verletzten Autofahrers von der A3 Bad Camberg-Limburg, Gemarkung Brechen. Foto: flu

Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Mittwoch die A 3 Frankfurt-Köln zwischen Bad Camberg und Limburg-Süd in Fahrtrichtung Köln lahmgelegt. Gegen 11 Uhr hatte sich in der Gemarkung Brechen im Gewitterregen ein Auffahrunfall zwischen zwei Lkws ereignet, der einem 48-jährigen Fahrer aus Frankfurt das Leben kostete.

Lesezeit: 1 Minute
Brechen - Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Mittwoch die A 3 Frankfurt-Köln zwischen Bad Camberg und Limburg-Süd in Fahrtrichtung Köln lahmgelegt. Gegen 11 Uhr hatte sich in der Gemarkung Brechen im Gewitterregen ein Auffahrunfall zwischen zwei Lkws ereignet, der einem 48-jährigen Fahrer aus Frankfurt das Leben kostete.Nach Angaben der Polizei hatte ...