Klingelbach

Klingelbacher Bücherei in neuen Räumen

Die gesamte Klingelbacher Gemeindebücherei Klingelbach ist umgezogen. Vom evangelischen Gemeindehaus in der Lahnstraße ging es in das neue „Haus der Familie“ in Katzenelnbogen, das gleich neben der Stadthalle zu finden ist.

Anzeige

Klingelbach – Die gesamte Klingelbacher Gemeindebücherei Klingelbach ist umgezogen. Vom evangelischen Gemeindehaus in der Lahnstraße ging es in das neue „Haus der Familie“ in Katzenelnbogen, das gleich neben der Stadthalle zu finden ist.

Vier Wochen lang hatte das ehrenamtliche Büchereiteam um Roswitha Hoffmann und Sylvia Sehr Kisten gepackt und beschriftet, Bücher, Hörbücher, Videos und DVDs neu sortiert. Im „Haus der Familie“ haben sie mehr Platz in größeren Räumlichkeiten. Kinderbücher, Sachbücher, Belletristik und jede Menge Spiele mussten daher neu geordnet werden.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Dienstagausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung.