Plus
Altendiez

Dr. Theo Zwanziger wird Ehrenbürger von Altendiez

Bundesweit hat Dr. Theo Zwanziger mit seinem Buch „Die Zwanziger Jahre“ für Schlagzeilen gesorgt und zum Teil harsche Kritik geerntet, in seiner Heimatgemeinde Altendiez aber ist er ganz offensichtlich unumstritten. Der Ortsgemeinderat hat sich am Mittwochabend einstimmig dafür ausgesprochen, dem 67-jährigen ehemaligen Präsidenten des Deutschen Fußballbundes (DFB) die Ehrenbürgerschaft der Gemeinde Altendiez zu verleihen. Die CDU-Fraktion hatte den Antrag gestellt, alle Fraktionen folgten dem ohne Diskussion.

Lesezeit: 2 Minuten
Altendiez - Bundesweit hat Dr. Theo Zwanziger mit seinem Buch „Die Zwanziger Jahre“ für Schlagzeilen gesorgt und zum Teil harsche Kritik geerntet, in seiner Heimatgemeinde Altendiez aber ist er ganz offensichtlich unumstritten. Der Ortsgemeinderat hat sich am Mittwochabend einstimmig dafür ausgesprochen, dem 67-jährigen ehemaligen Präsidenten des Deutschen Fußballbundes (DFB) die ...