Beratungstermin in Maschis Coffeehouse in Diez (von links): Gastronomin Natasa Markovic, Frank Markovic und Michael Volkwein.Foto: LTV
Die Digitalisierung stellt zahlreiche touristische Gastgeber und Betriebe vor große Herausforderungen. Die Nutzung zeitgemäßer digitaler Services, die seit Beginn der Corona-Pandemie maßgeblich an Bedeutung gewonnen haben, setzt dabei eine digitale Kompetenz und entsprechendes digitales Wissen bei den Tourismusakteuren voraus.
Lesezeit: 1 Minute
Philipp Borchardt, Geschäftsführer des Lahntal Tourismus Verbandes e. V. (LTV), erläutert: „Wir sehen es als unsere Aufgabe an, den Wissenstransfer in Bezug auf die Digitalkompetenzen zu unterstützen, um die Digitalisierung entlang der Customer Journey im Lahntal vor Ort aktiv auszubauen.“ Um die Kolleginnen und Kollegen in den Tourist-Informationen bei ihrer ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.