Diez

Diez: Aus Auto heraus auf Mann geschossen

Aus einem fahrenden Auto ist Freitagnacht ein 24-jähriger Fußgänger beschossen worden, vermutlich mit einer Softair- oder Paintballwaffe. Der Mann wurde im Gesicht getroffen und zog sich eine Platzwunde zu.

Anzeige

Diez – Aus einem fahrenden Auto ist Freitagnacht ein 24-jähriger Fußgänger beschossen worden, vermutlich mit einer Softair- oder Paintballwaffe. Der Mann wurde im Gesicht getroffen und zog sich eine Platzwunde zu.

Der Vorfall ereignete sich gegen 1.45 Uhr in Höhe des Audi-Zentrums auf dem Gehweg der Limburger Straße. Der Schuss wurde aus einen silberfarbenen, in Richtung Limburg fahrenden Kleinwagen abgegeben. Am Steuer saß vermutlich ein circa 20- bis 25-jähriger Mann mit blonden, fast schulterlangen Haaren. Unmittelbar hinter dem Fahrzeug soll sich ein weiterer Pkw befunden haben. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und unerlaubtem Waffenbesitz.