Plus
Birlenbach/Diez

Anwohner sah Brocken kommen: Fäkalien aus Flieger landen auf Auto

Die Nase der Sinne entgegen, das Hinterteil ... In Birlenbach kamen offenbar Teile der Toilette eines Flugzeugs an. Foto: dpa
Die Nase der Sinne entgegen, das Hinterteil ... In Birlenbach kamen offenbar Teile der Toilette eines Flugzeugs an. Foto: dpa

Ein Niederschlag der ekligen Art ist in Birlenbach im Rhein-Lahn-Kreis gefallen: Ein Anwohner entdeckte im Garten und auf dem Auto seines Nachbarn Fäkalien, die vermutlich aus einem Flugzeug stammen.

Lesezeit: 1 Minute
Der Mann hatte am Sonntagmorgen eine Maschine beobachtet, die über seinem Haus gekreist war, wie er der Polizei erklärte. Dann sah er das Unheil kommen: Von der Maschine sei ein dunkler Gegenstand "abgeworfen" worden. Die Polizei musste nicht lange ermitteln, um festzustellen, dass es sich "ganz offensichtlich um Fäkalien" handelte, ...