Zwischen Katzenelnbogen und Zollhaus: Jugendlicher Motorradfahrer kollidiert mit Lastwagen und stirbt

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa Foto: dpa

Zwischen Katzenelnbogen und Zollhaus hat sich am späten Dienstagnachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein jugendlicher Motorradfahrer starb, eine weitere Person wurde schwer verletzt.

Anzeige

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben um 17:26 Uhr auf der Bundesstraße 274, der sogenannten Schliem. Drei jugendliche Motorradfahrer befuhren die Strecke in Richtung Zollhaus. Aus noch ungeklärter Ursache verunglückten die drei Jugendlichen auf Höhe der Gemarkung Allendorf. Ein Jugendlicher kollidierte hierbei mit einem Lastwagen im Gegenverkehr und starb noch an der Unfallstelle.

Aufgrund der Rettungsmaßnahmen und der Unfallrekonstruktion musste die B274 für mehrere Stunden vollständig gesperrt werden.

msc