Plus
Diez

Zahlreiche Besucher: Upcycling-Markt in Diez war ein voller Erfolg

Die Jury hatte bei den vielen tollen Objekten, die in Diez präsentiert wurden, keine leichte Aufgabe.
Die Jury hatte bei den vielen tollen Objekten, die in Diez präsentiert wurden, keine leichte Aufgabe. Foto: privat

„Bewusst durchs Leben gehen“, das war die Devise des Vereins „gemeinsam zusammen“ beim Upcycling-Markt in Diez. Die Veranstaltung war für Jung und Alt konzipiert und viele folgten der Einladung.

Lesezeit: 3 Minuten
Ein abwechslungsreiches Angebot wurde den circa 300 Besuchern geboten.  Außergewöhnliche Rezepte und Naschereien durften verkostet werden am Stand des Vereins in Zusammenarbeit mit foodsharing und es gab auch viele Gelees, ungewöhnliches Design bei der Kreativ-Werkstatt der Wohnungslosen Limburg. Ästhetischer Schmuck, praktische Taschen, süße Babykleidung, Designerschuhe, Schallplatten-Taschen und märchenhafte Koffer wurden ...