Plus
Katzenelnbogen

Würdiger Rahmen: TuS KK ehrte seine Sportskanonen

Von Mirko Bader
Die sympathischen Tänzerinnen von Energetic freuten sich mit ihrer Trainerin Jessica Miller (Dritte von rechts) darüber, dass ihre Leistungen im Rahmen des festlichen Neujahrsempfangs ganz besonders gewürdigt wurden.
Die sympathischen Tänzerinnen von Energetic freuten sich mit ihrer Trainerin Jessica Miller (Dritte von rechts) darüber, dass ihre Leistungen im Rahmen des festlichen Neujahrsempfangs ganz besonders gewürdigt wurden. Foto: Mirko Bader

Beim Neujahrsempfang der Stadt Katzenelnbogen gab es große Anerkennung für besonders aktive und erfolgreiche Sportler. Der TuS Katzenelnbogen-Klingelbach als größter Sportverein der Stadt nutzte die Veranstaltung als Chance, seine Sportlerehrungen vor großem Publikum durchzuführen und mehr als 350 Gäste gaben der Ehrung einen würdigen Rahmen. Dabei ehrte die Leichtathletikabteilung des TuS KK seine Mitglieder letztmals als LG Einrich, da sie ab sofort unter TuS KK firmiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Vorsitzender Markus Echternach und Geschäftsführer sowie Leichtathletik-Abteilungsleiter Klaus Föhrenbacher zeichneten die Sportler des Jahres aus. Für den Bereich Junioren waren dies die Leichtathleten Finn Wöll (Männliche Jugend U16), Timothy Erpenbach (Männliche Jugend U18) und Joshua Wöll (Männliche Jugend U20). Bei den Senioren wurden Marc Ringelstein, Norman Erpenbach und Thomas Burgard ...