Plus
Limburg

Willy Schermuly ist die Seele des City-Rings

Willy Schermuly, (vorne, 2. v. r.) und die noch lebenden ehemaligen Vorsitzenden des City-Rings, mit denen er im Vorstand zusammenarbeitete. Vorne von links: Stefan Wagner, Ulrich Meckel, Willy Schermuly, Gretel Acht. Zweite Reihe, von links. Paul-Josef Hagen, Jürgen Lanz, Dieter Wagenblast. Obere Reihe, von links. Jochem Holzhäuser, Horst Hoppe, Klaus Merz.
Willy Schermuly, (vorne, 2. v. r.) und die noch lebenden ehemaligen Vorsitzenden des City-Rings, mit denen er im Vorstand zusammenarbeitete. Vorne von links: Stefan Wagner, Ulrich Meckel, Willy Schermuly, Gretel Acht. Zweite Reihe, von links. Paul-Josef Hagen, Jürgen Lanz, Dieter Wagenblast. Obere Reihe, von links. Jochem Holzhäuser, Horst Hoppe, Klaus Merz. Foto: flu

Der rührige Schatzmeister und Geschäftsführer des City-Rings, Willy Schermuly, hat am Mittwoch seinen 80. Geburtstag gefeiert. „Er ist eine konstante Größe und gestaltet das Vereinsleben aktiv mit. Dass die Werbegemeinschaft heute so gut dasteht, ist ein Verdienst Schermulys“, lobte Bürgermeister Martin Richard. „Willy Schermuly geht einer Sache immer konsequent nach und kann einem damit auch schon mal auf den Wecker gehen“, meinte das Stadtoberhaupt im positiven Sinne und wünschte dem Jubilar noch viele aktive Jahre.

Lesezeit: 2 Minuten
Limburg - Der rührige Schatzmeister und Geschäftsführer des City-Rings, Willy Schermuly, hat am Mittwoch seinen 80. Geburtstag gefeiert. „Er ist eine konstante Größe und gestaltet das Vereinsleben aktiv mit. Dass die Werbegemeinschaft heute so gut dasteht, ist ein Verdienst Schermulys“, lobte Bürgermeister Martin Richard. „Willy Schermuly geht einer Sache immer ...