Plus
Niederneisen

Wettbewerb des TuS Niederneisen: Schautänze lassen Alltagssorgen vergessen

Von Mariam Nasiripour
Das Tanzteam von Energetic aus Katzenelnbogen hat das Schautanzturnier des TuS Niederneisen gewonnen.
Das Tanzteam von Energetic aus Katzenelnbogen hat das Schautanzturnier des TuS Niederneisen gewonnen. Foto: Mariam Nasiripour

Endlich wieder eine Veranstaltung, endlich wieder feiern, Spaß haben und für eine kurze Zeit die Sorgen des Alltags vergessen: Diese Möglichkeit hatten vor Kurzem die Besucher des Schautanzturniers des TuS Niederneisen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die gute Stimmung konnte jedoch nicht darüber hinwegtrösten, dass sich die Gesellschaft immer noch mitten in einer Pandemie befindet. Deutlich wurde das an der Auflage 2G+, die die Zuschauer und auch die Tanzgruppen beachten mussten. Wie Marcel Willig von der TuS erklärte, bestanden die Tanzgruppen auf dieser Sicherheitsmaßnahme, um sich bei ...