Plus
Katzenelnbogen/Hahnstätten

Werbefilm für die Region Aar und Einrich feiert Premiere

Harald Gemmer, Thomas Lawetzky und Volker Satony (von links) vor der Premiere des Films. Die beiden Bürgermeister nutzten den Rahmen, um die Zweckvereinbarung zwischen beiden Verbandsgemeinden über die Zusammenarbeit in den Verwaltungsbereichen Lohnbuchhaltung und Gebäudemanagement zu unterzeichnen. Ein weiteres Produkt aus der Zusammenarbeit im Rahmen der Zukunftsinitiative "Starke Kommunen - Starkes Land".
Harald Gemmer, Thomas Lawetzky und Volker Satony (von links) vor der Premiere des Films. Die beiden Bürgermeister nutzten den Rahmen, um die Zweckvereinbarung zwischen beiden Verbandsgemeinden über die Zusammenarbeit in den Verwaltungsbereichen Lohnbuchhaltung und Gebäudemanagement zu unterzeichnen. Ein weiteres Produkt aus der Zusammenarbeit im Rahmen der Zukunftsinitiative "Starke Kommunen - Starkes Land". Foto: Uli Pohl

Ein Kompliment reihte sich an das andere. Am Freitagabend feierte der Film „Die Region Aar/Einrich – Idylle im Taunus“ von Thomas Lawetzky im Kreml-Kulturhaus in Zollhaus eine tolle Premiere.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Uli Pohl "Ich bin selbst überrascht, was unsere Region so alles zu bieten hat, wenn ich es in dieser kompakten Form vor Augen geführt bekomme", lobte Harald Gemmer, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen, die Dokumentation des Burgschwalbacher Filmemachers. "Nachdem ich jetzt den Film zum ersten Mal gesehen habe, frag ich ...