Plus
Katzenelnbogen

Weinfest in Katzenelnbogen: Hunderte Gäste ließen es sich gut gehen

Von Uschi Weidner
Erfolg auf der ganzen Linie: Katzenelnbogen erlebt ein Weinfest mit vielen gut gelaunten Gästen.
Erfolg auf der ganzen Linie: Katzenelnbogen erlebt ein Weinfest mit vielen gut gelaunten Gästen. Foto: Uschi Weidner

Besonders viele Besucher konnten die Veranstalter des neunten Weinfests auf dem Parkplatz Weiherwiese in Katzenelnbogen begrüßen. Stadtbürgermeisterin Petra Popp freute sich am Samstagabend, dass erneut – wie auch am Freitag – so viele Gäste den Weg zu diesem Fest gefunden hatten. An den Tischen – so schien es – gab es schon am frühen Abend keine freien Plätze mehr.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir hatten 52 Garnituren, das ergibt schon 450 Besucher. Zusätzlich waren zahlreiche Stehtische vorhanden, und viele Gäste zogen es sowieso vor, von Stand zu Stand zu flanieren, um köstliche Weine zu probieren, sodass am Freitag und Samstag bestimmt zwischen 600 und 800 Besucher anwesend waren.“ Da sind sich Petra Popp ...